About us

MH.jpg

Micha Huber

Erfinder und Geschäftsführer

 

Micha Huber hat sowohl in Ingenieurwesen als auch in Musik eine fundierte Ausbildung genossen. Nach seiner Grundausbildung im Maschinenbau hat er fünf Jahre im Prototypenbau für feinste Schweizer Uhrwerke gearbeitet. Parallel dazu hat er sechs Jahre Musik studiert und war als Musiklehrer tätig. Mit der Erfindung des Thales Tonarmes und der Gründung der HiFiction AG, wurde sein Traum Realität: Musik und Mechanik, Kultur und Präzision zu kombinieren.

Team.jpg

Team

Daniel Schmid – Produktion Tonarme und Kabel

Mike Alessi – Montage und Logistik

Ladina Gross – Montage EMT Tonabnehmer

Flaviano Carrapa – Produktion Tonarme und Plattenspieler

Max Schiffner – Mechanik und technisches Zeichnen

Jeannine Clavioz – Montage EMT Tonabnehmer

Ramona Huber –  Marketing und Buchhaltung

Emanuel Huber – Mechanik

Marcel Widmer – Support Produktion